Achtung: In Karlsruhe-Neureut Wurststücke mit Schrauben präpariert

Am Samstagmittag wurde in Neureut ein mit Schrauben präpariertes Wurststück gefunden. Die Polizei hat wohl die dortigen Grünflächen abgesucht und keine weiteren derartigen „Köder“ gefunden, rät aber trotzdem zur Vorsicht bzw. Aufmerksamkeit. Weitere Infos...

Achtung in Karlsruhe-Weingarten – Zwei Hunde verstorben

Nach den Giftködern Anfang Januar 2013 in Karlsruhe, gibt es leider zwei bedauerliche Todesfälle von Hunden zu vermelden. Leider ist noch nicht sichergestellt, ob es sich hier auch um Giftköder handelte, oder etwa um verdorbenes Aas oder Kot. Die Polizei warnt...

Giftköder in Karlsruhe-Weiherfeld!

Update: —- Laut Facebook ist auch die Hündin eines Radiomoderators eines lokalen Senders betroffen gewesen. (Tim Koschwitz postet)Mein Hund wurde vergiftet! Mittlerweile geht’s der Kleinen wieder besser. Allerdings aufpassen! Denn in Karlsruhe Rüppurr liegen...